Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.232.169.110.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
2 Einträge
Sieglinde Hennig Sieglinde Hennig aus 65817 Eppstein schrieb am 24. September 2017 um 19:52
Hallo Ihr Tumbleweed’s aus Österreich
Es grüßen euch die Tumbleweeds aus Deutschland(Hessen).
Es war sehr schön einen Teil von euch in Karlsruhe kennengelernt zu haben. Ich habe euch die Bilder geschickt und hoffe sie gefallen. Wir haben uns über die Einladung zu eurem Jubiläum sehr gefreut und werden evtl., wenn nichts dazwischen kommt, mit ein paar von uns zu euch kommen. Wir sollten auf jeden Fall in Verbindung bleiben und hoffen dass wir uns wieder mal bei einem Event sehen. Bis dahin viele Grüße
Sieglinde und die Tumbleweeds
Andrea Fleisch Andrea Fleisch schrieb am 23. September 2017 um 12:25
Hallo Freunde,
schön, dass Ihr unsere Website besucht. Gerne freuen wir uns über ein paar Grußworte.

Liebe Grüße,
Euer Tumbleweed Country Dancers